FeedBurner FeedCount

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Apostolic Fire

Thema: Apostolic Fire KonferenzZeit: 10.54 Uhr CESTAutor: uaerosenkranz Stimmung: ruhig Musik: Highway in the Desert (Beersheba)
Auf der Apostolic Fire-Konferenz in Tübingen am letzten Wochenende sprach David Hogan- u.a. über Totenauferstehung nach Handauflegung.
GOTT allein ist mächtig-IHM gebührt die Ehre!
Denn das Wort Gottes ist schärfer als ein zweischneidiges Schwert und ist ein Richter der Gedanken und Sinne und trennt Mark und Bein (bzw. Muskeln und Sehnen).
Wer näheres wissen will, es gibt auch eine DVD-Serie zur Konferenz.
Gut war die Neuerscheinung der CD "Highway in the desert" von Beerscheba.
Dadurch, dass ich frühere Freunde in Tübingen und Tailfingen treffen konnte, war diese Veranstaltung ein Gewinn für mich.
Preis dem HERRn!
Kommentar veröffentlichen