FeedBurner FeedCount

Donnerstag, 23. Oktober 2008

BUSLE

Thema: BusleZeit: 12.32 Uhr CESTAutor: uaerosenkranz Stimmung: optimistisch Musik: Your will be done- worship music
Hi, dieser Bus, ausgebaut als Wohnmobil ist ab heute angemeldet.
Wir haben das Schmuckstück am Wochenende gekauft von einer Familie, die als Entwicklungshelfer kurzfristig nach den Salomonischen Inseln geht.
Damit erfüllt sich unser Wunsch nach einem größeren Fahrzeug, das wir mit mehreren Personen (auch mit eingeschränkten Körperfunktionen) in der häuslichen Pflege benutzen können.
Der MB 100 wurde von einer Spezialwerkstatt für Mercedes 1993 ausgebaut und entspricht damit genau unseren Vorstellungen, was Küche, Toilette, Schlafmöglichkeiten, Sitze, Höhe, Fahrkomfort, Motor, Langlebigkeit und Verbrauch anbelangt.
Wir hoffen, auch für Evangelisationen, Events und Erwerb damit die richtige Wahl getroffen zu haben.
Ausserdem freuen wir uns schon lange darauf, endlich mal wieder einen Urlaub machen zu können. Unser 9. Hochzeitstag in der ersten Oktoberwoche bietet sich dafür an.
Also, los geht´s!

Tags: ,
Kommentar veröffentlichen