FeedBurner FeedCount

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Liebe Grüße aus Indien und auch nach Indien, den obigen Video haben wir letztes Jahr im Sommer in unserem Garten gedreht- er ist ganz lustig, weil aus der Perspektive unserer Perser-Katzen aufgenommen. Der Film heisst: LOGOS-Schnecken schecken! Viel Spaß dabei!
Hi, heute möchte ich Euch noch eine Gebetserhörung mitteilen:
Mein Onkel Wilhelm Martin Dehmlow wurde vor etwa 1 Jahr mit einem Hirnschlag aus Teneriffa, wo er einige Jahre gelebt hat, nach Deutschland gebracht und ist seitdem ein Pflegefall. Zuerst sah es so aus, als würde er sterben, noch Ostern sagte sein Betreuer (und Vormund):"Der macht es nicht mehr lange!"-
Aber: wir beteten mehrmals zusammen, ich durfte ihn mit Öl salben (Nach Jakobus 5, mit ROSENÖL) und: siehe da-
morgen können wir ihn zu uns nach Hause holen. Er wird dann in einer Reha-Klinik wieder lernen, sich selber zu versorgen. Anschliessend wird er zu meiner Mutter, seiner Schwestern nach Mönchengladbach-Hardt in ein superschönes,offenes Luxus-Pflegeheim gehen, wo er ein und aus gehen und in Gruppen betreut wird.
An dieser Stelle GOTT die Ehre und ein großes Halelujah! - GOTT heilt!
Danke auch allen, die mitgebetet haben.
Tags: , , , ,
Kommentar veröffentlichen