FeedBurner FeedCount

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Thema: Freunde bleibenZeit: 12.22 Uhr CESTAutor: uaerosenkranz Stimmung: glücklich Musik: na- knockin´on heavens door
Alte Freunde suchen und wiederfinden:
o.k. jetzt bin ich schon einige Zeit bei stayfriends, der suchmaschine und tatsächlich: auf einmal melden sich alte Freunde/Innen, Bekannte, Klassenkameraden.

Dabei kann es Überraschungen geben-
eine davon ist: von einem open-air-concert, das ich mit einigen Freunden aus der evangelischen Kirchengemeinde Hardt 1977 im Hardter Wald gemacht habe - damals kamen immerhin etwa 1.000 Leute, und es spielten über 10 gruppen- habe ich aus einem super8-video-Mitschnitt eine DVD bekommen.
Das ist echt der Renner: SONGS from the WOOD
stellt woodstock weit in den Schatten:
Das beste: damals zogen dicke Wolken auf, als die bands starteten, da alle kostenlos mitmachten, haben wir nur 300 DM für die Miete der musikanlage bezahlt. Die durfte aber nciht nass werden, weil sonst keine Versicherung gezahlt hätte.
Also. Kurz bevor es anfing, aus heiterem Himmel zu schütten, fingen wir alle an , laut zu rufen
NO RAIN, NO RAIN, NO RAIN!
und tatsächlich: Petrus war uns gnädig- der Wolkenbruch blieb aus,
und die Sonne kam durch!
Den Film müsst ihr sehen.
Auf Wunsch sende ich die DVD zu- bitte kurzer Anruf oder email.
Praise the LORD! Noch was: im Film gibt´s interviews- allerdings nur Filöm, als TON läuft die life musik. Bei mir kommt : LONG TIME GONE
Kommentar veröffentlichen