FeedBurner FeedCount

Donnerstag, 23. Oktober 2008

WERBUNG

Thema: Werbung
Zeit: 10.11 Uhr CEST
Autor: uaerosenkranz
Stimmung: entspannt


http://www.ybbo.de/register.php?go=user_register&ref=861

Ab sofort können wir die Rate unserer Besucher auf der website und im Blog erhöhen. Das ist ganz leicht und kostenlos. Werbung ist so auch für jeden möglich, der bisher eher in einer geistlichen Enklave im Internet sein Dasein "gefristet" hat. Wen die Werbung nervt, der kann immer noch seinen "Phishing-Filter" trainieren oder für 30 Tage im Jahr Werbe-freie Zeit einlegen.

Die Frage ist, soll sich die Ausbreitung des Wortes Gottes der "schnöden", weltlichen Methoden bedienen? Meine Antwort als Vertriebsingenieur: Ja, klar, wenn sich die Möglichkeit ergibt, Gottes Wort Raum und Bedeutung zu verschaffen und sich Türen für das Evangelium öffnen, nur zu!

Mit klick auf folgenden link kann sich jeder daran beteiligen!Bitte nutzt diese Chance!

http://www.ybbo.de/index.php?ref=861




Tags: werbung, religion, blog, adverts, ref
Kommentar veröffentlichen