RMI The Remote Research Library LOGOS/Faithlife

FeedBurner FeedCount

Dienstag, 2. Juni 2009

Kraft des Glaubens

Pfingsten war großartig!#
Wir waren im Zelt der TOS TÜBINGEN bei Evangelist
David Hathaway - der Herausgeber des größten christlichen NMagazins weltweit (144 Länder).
Es war sehr gesegnet, wir empfingen Heilung und eine neue Kraft des Glaubens
durch die vielen Zeugnisse, wie GOTT Wunder tut!
Preis dem HERRN!

- Übrigens- wer hier zum Thema "Geist Gottes" einen anonymen Kommentar abgegeben hat, könnte sich wenigstens die Mühe machen mit seinem Namen konkret auf die Inhalte einzugehen. Ansonsten werden solche Kommentare abgelehnt.
P.S. dieser Blog wurde eingerichtet vor einigen Jahren, um "ein lebendiges Buch" zu sein.
Anfangs wurde es noch als (privates) AOL-Tagebuch geschrieben mit dem Titel "Words from GOD- Words to GOD".
Da mittlerweile dieser AOL-Dienst eingestellt wurde, habe ich aus dem Archiv die alten Blog-Threads ohne chronologische Abfolge und leider auch ohne die Bilder hier auf BLOGGER eingestellt.
Aktuelle Beiträge sind mit der Antwort-Funktion verbunden und werden in einigen Foren unnd Netzwerken veröffentlicht. Kommentare sind grundsätzlich (wenn angemessen) erwünscht und werden gerne auch beantwortet. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass ich unerbetene disqualifizierende Pauschal-Wertungen, die anonym erfolgen, nicht veröffentliche.
Bei Interesse kann der Feed auch bestellt werden über feedblitz und feedburner. Die Links befinden sich rechts in der seitlichen Spalte. Danke, Rev. Uwe A.E.Rosenkranz

Keine Kommentare: