FeedBurner FeedCount

Dienstag, 30. Juni 2009

Prophetie, Salbung, Offenbarung

">Eine prophetisch3e Botschaft, die ich ganz besonders und sehr persönlich bestätigen kann und weiterempfehle!
Die Elijah Liste
unsubscribe
change email
view archive
DAS HERVORTRETEN EINES VOLKES, DAS AUF SEINE GEGENWART ZENTRIERT ISTA. J. ButelJun 29, 2009
LA LISTE D’ELIE

Rejoignez dès maintenant les 134.000 abonnés email et les nombreux visiteurs qui accèdent à notre NOUVEAU PROGRAMME EN LIGNE presque chaque jour à : www.elijahlist.com NOS RECENTES PARUTIONS : SOYEZ SUR DE NE PAS LES MANQUER ! Est-ce que ce message vous est parvenu par quelqu'un qui l'a fait suivre ? Vous pouvez souscrire à La Liste d'Élie, vous pouvez vous abonner à www.elijahlist.com ou envoyer un email à francais@elijahlist.com

Steve Shultz Publisher,
La Liste d'Elie
==================================

A. J. Butel:


“Das Hervortreten eines Volkes, das auf Seine Gegenwart zentriert ist”

Deutsche Übersetzung: Marjolaine Eschbach

Wie wir wissen verkörpern verschiedene Gemeinden unterschiedliche Stilrichtungen und Akzente des Dienstes. Aber ich glaube, dass die Kirche im Ganzen eingeladen ist, sich darauf zu konzentrieren, stärker auf die Gegenwart Gottes gegründet zu sein. Das wird unser Kennzeichen sein, und diese Gewichtung wird nicht nur die Gegenwart Gottes willkommen heißen sondern auch Seine Herrlichkeit freisetzen.

Wir sind verpflichtet, nicht nur als eine Kirche (innerhalb unserer Gottesdienste) weiterzukommen, die auf die Gegenwart Gottes gegründet ist; wir sind auch gerufen, als ein auf die Gegenwart Gottes gegründetes Volk aufzustehen und zu leuchten - Träger Seiner Herrlichkeit zu sein. Wir bewegen uns auf eine Zeit hin, in der wir anfangen werden, regelmäßig und natürlich zu zeigen, was wir gehört und gesehen haben und was auf uns gelegt wurde.

Ein Schütteln

Jedoch findet eine Zwischenstufe statt und wird beschleunigt. Ich empfinde, dass ein weiteres Schütteln auf uns zukommt, das nicht nur herausfordernd, sondern auch total berauschend sein wird! Es ist ein Abschütteln aller religiösen Überreste, ein Abschütteln von Denkweisen voller Unglaube, eine Abschütteln von Stolz und Unabhängigkeit, ein Abschütteln von Enttäuschung und Frustration und ein Abschütteln von Menschenfurcht.

Und ich sehe, dass der Herr neue Glaubensbereiche aktiviert! Solcher Glaube voller Freude, elektrisierend und erwartungsvoll, bei dem wir FREI und UNEINGESCHRÄNKT laufen werden - ermutigt durch Seine Liebe, gestärkt durch die Einheit unserer Herzen, angetrieben durch die Manifestation Seiner Macht in und durch uns. Freiheit kommt zu den Herzen der Menschen, um Gottes Gegenwart zu empfangen und freizusetzen. Solche Freude. Solche Freiheit in Ihm. Solche Leichtigkeit in Seiner Herrlichkeit.

Ich sehe, wie Er unsere Glaubenstaten der Barmherzigkeit mit Seiner Salbung segnet. Ich sehe, wie der Herr schönes Öl ausgießt. Es glänzt weiß und schimmert gold, und es fließt überall über uns als Volk. Wir werden überschüttet von Seiner heilenden Liebe. Seiner ALLESverzehrenden Liebe. Es ist warmes Öl. Und es ist, als hätte dieses Öl Leben in sich, als würde ein Licht daraus scheinen. Wir sind bedeckt und wir leuchten! Ich höre ständig: „Er wird ausgegossen! Er wird ausgegossen! Er wird ausgegossen! Er wird ausgegossen!”

Eine ununterbrochene Strömung

Je mehr wir Seine Gegenwart über andere freisetzen - also je mehr wir von dieser Salbung, dieser Wärme, dieser Freude, diesem Licht abgeben - desto mehr gießt Er ein. Es wird zu einer UNUNTERBROCHENEN STRÖMUNG und erzeugt Leben, Wiederherstellung, Dynamik und Fruchtbarkeit. Weil wir umsonst bekommen haben, geben wir großzügig! Wow! Sein Öl ist so unglaublich reichlich.

Willst du tiefer in Gottes Herz hinein? Dann setze Sein Geist über andere frei. Ergreife die Gelegenheiten, Sein Herz mit deiner Umwelt zu teilen. Um dich herum rufe aus und spreche aus Seine Worte des Lebens und Sein Segen. Gebt und es wird auch euch gegeben werden: ein reichliches, festgedrücktes, gerütteltes und ÜBERVOLLES Maß wird man euch in den Schoß schütten!

Wie wird die Herrlichkeit Gottes die Erde bedecken wie das Wasser den Meeresgrund bedeckt? Ein Tongefäß nach dem anderen! In unserer Hingabe schenkt Er ein, und in unserer Hingabe schenken wir aus! Geliebte Gemeinde, wir TRETEN HEVOR… aus der Hingabe heraus!

A.J. Butel
Email:aj@ajbutel.com


==================================
: 1) l'adresse pour s'abonner gratuitement :francais@elijahlist.com 2) L'adresse du site web : www.elijahlist.com Merci.
================================
Est-ce que cette parole vous a béni ? Alors, faites une faveur à quelques personnes, faites suivre cette lettre à deux ou trois amis ou connaissances. Ils peuvent souscrire à La Liste d'Élie gratuitement en envoyant un email ou courrier électronique à: francais@elijahlist.com Et, bien sûr, vous pouvez publier cette lettre sur votre propre(s) site(s) Internet. Veuillez simplement conserver intactes les informations permettant de nous contacter.
visit my inJesus to manage your subscriptions, update profile or check out thousands of groups and messagesto unsubscribe via email send a request to: dieelijahliste-unsubscribe@myInJesus.comlearn more about inJesus or start a group Premium Email Templates IJCWM2H-WB006OXQ-3B006TQV-DB007GGU-2HIJCWM
Kommentar veröffentlichen