FeedBurner FeedCount

Freitag, 3. Juli 2009

Jetzt auch auf WP und JESUS.de

Hi,
als JESUS.de Plus- Mitglied ist jetzt auch hier ein blogroll zu lesen.

Ebenfalls auf WordPress ist jetzt verlinkt.
Damit sind die Beiträge, die ursprüglich mit privatem AOL-Tagebuch geschrieben wurden,
(dieser service ist leider eingestellt) jetzt weiter verbreitet.

Unser Leben soll ja sein wie ein "offenes, durchsichtiges Buch".
In diesem Sinne, viel Freunde, und wenn´s Euch gefällt-
willkommen, neue Freunde!

P.S. Da ich über´s ICI/GLOBAL-UNIVERSITY/BEREAN SCHOOLS
Studium ein Drittel bis die Hälfte meiner Leser im englisch(amerikanisch)sprachigen
Raum habe, bin ich dabei, Listen zu bilden, um der wachsenden Lese-Gemeinde gerecht
zu werden.
Dabei ist ein automatisiertes "lead capture management-system" in der Pre-Launch-Phase!
Wenn Ihr Euch also anmelden mögt (ohne Kosten oder Verpflichtung), dann könnt ihr das ganz einfach auf meiner website http://ROSARY.sorgenlos.net tun.
Als kleines Gratis- Geschenk bekommt ihr dafür auch eine freie Video-Software, mit der ihr eure eigenen blogs, Websites etc. gestalten könnt.
Viel Freude damit.
Bis dahin GOTTES SEGEN,
Uwe
(Rev. ROSARY)
Kommentar veröffentlichen