FeedBurner FeedCount

Donnerstag, 11. November 2010

ITALY

Eine Woche Italien- das tat gut. Wir kamen bis nach SIENNA. Dort besuchte ich eigentlich die Michelangelo-Ausstellung. Es gab einige Briefe und manuscripten, darunter eine Konzession von Papst Paul III. an den Künstler.
Bevor es in die restaurierten Räume ging, tat sich eine Marien-Kapelle auf, danach der Chorraum der Kirche. Das ganze ist dem Dom von Sienna vorgelagert und über die Sakristeien/ verbunden.
Ich betete und sang. Dann sprach GOTT zu mir.
ER erinnerte mich an einen Auftrag, den er mir 2001 gab und die dazugehörige Ausstattung mit Gaben:
Ergreife das Schwert, das feurige, zweischneidige und verbreite mein Wort.
Damals erschien mir der Heilige Geist wie ein Seraphim-Engel und durchblies mich mit seinem flammenden Atem. Jetzt ermunterte ER mich erneut und erweiterte seine Weisung:
Benutze dabei das Medium FILM!
Das geschah am Jahrestag 9.11.2010 der Inauguration als Bischof von ROSARY Ministries Inetrnational (RMI), unsere indischen Pastoren (120 Founder, 84 Fellows) feierten und begannen eine 4o-Tägige Fasten-und Gebetszeit in Andrha Pradesh.
Evtl kommt auch noch- wie bereits vor ein igen Wochen geplant, Dr. Joseph Martin, Gründer des ersten christlichen Satelliten-Tv-Senders ISBN und Programmmacher auf http://gospel-channel.com/  bei uns vorbei.
Kommentar veröffentlichen