RMI The Remote Research Library LOGOS/Faithlife

FeedBurner FeedCount

Mittwoch, 15. Juli 2020

Gebete von Uwe Rosenkranz

Vereint im Gebet, 🙏 beten wir für die Rettung der Menschheit 💙
EMPFOHLENE GEBETE FÜR MITTWOCH
Thema: Fürbitte der Muttergottes.

mit Rosenkranz ( Betet den Rosenkranz, um zu helfen, eure Nation zu retten B.335) + Barmherzigkeitrosenkranz:
(Jesus sagt:betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz um 15 Uhr jeden
Tag … und ihr könnt die Welt retten. B 78 )
Sprecht dieses Gebet jeden Tag, nachdem ihr Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz gebetet habt, und ihr werdet durch eure Treue zu Mir helfen, Meine Kinder zu retten.
***Erfülle mich jetzt, o Herr, mit der Gabe des Heiligen Geistes, um Dein Heiligstes Wort zu den Sündern zu tragen, die ich in Deinem Namen retten helfen muss. Hilf mir, sie durch meine Gebete mit Deinem kostbaren Blut zu bedecken, damit sie zu Deinem Heiligsten Herzen hingezogen werden können. Gib mir die Gabe des Heiligen Geistes, damit diese armen Seelen in Deinem Neuen Paradies frohlocken können.***
ca. 50 Minuten
=============================
+ ....Kreuzzeichen....+
IM NAMEN DES VATERS,UND DES SOHNES UND DES HEILIGEN GEISTES
==============================
Ruft alle Heiligen, die ihr verehrt, an, euch als Fürsprecher Meines Ewigen Vaters zu helfen.
, 20. Dezember 2010
Heiliger (e) ______________ , ich bitte dich in diesen Gebeten für mich und meine Familie unser(e) Fürsprecher(in) zu sein. .
==============================
Wenn ihr vor Mir kniet oder euch einfach in eurem Herzen mit Mir unterhaltet, beginnt immer mit den Worten:
*** „Jesus, vergib mir, denn ich habe gesündigt.“ ***
B. ) 925. , 24. September 2013
=============================
K 96. GEBET, UM UNSERE KREUZZUGGEBETSGRUPPE ZU SEGNEN UND ZU SCHÜTZEN --- ( B. 688.)
"O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt in Deinem Namen bleiben und uns nicht abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
7. Tägliches Gebet zu Jesus
(147. Botschaft)
… Ihr seid Meine geliebte Armee und gemeinsam werden wir uns erheben, um all eure Brüder und Schwestern wieder in ihre rechtmäßige glorreiche Heimat zu bringen.
Ich liebe und schätze jedes von euch Kindern. Vergesst das nie. Wenn ihr zu Mir jeden Tag betet, so sprecht dieses Gebet:
***Oh mein kostbarer Herr Jesus Christus, birg mich in Deinen Armen und lass meinen Kopf an Deiner Schulter ruhen. Nimm mich, wenn die Zeit erfüllt ist, in Dein glorreiches Königreich auf. Lass Dein kostbares Blut über mein Herz strömen, auf dass wir ganz vereinigt werden. Amen.***
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
24. Gebet um den Schlüssel zum Neuen Paradies
(763. Botschaft)
An diejenigen in Erwartung des Geschenkes der Umkehr — diese Meine armen leeren Seelen —, Ich sage euch jetzt: Ich, euer Liebender Vater, verspreche euch, dass Ich euch umarmen und eure Herzen öffnen werde, wenn ihr dieses Gebet sprecht:
***Lieber Vater, ich bin’s, Dein verlorenes Kind, so verwirrt und blind, dass ich ohne Deine Hilfe, Deine Liebe, nichts bin.
Rette mich durch die Liebe Deines Sohnes, Jesus Christus, und schenke mir den Schlüssel zu Deinem neuen Paradies auf Erden. Amen.“***
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
L1. LITANEI UM SCHUTZ GEGEN DEN FALSCHEN PROPHETEN - (B.525)
Liebster Jesus, rette uns vor der Täuschung des Falschen Propheten.
Jesus, erbarme Dich unser.
Jesus, rette uns vor der Verfolgung.
Jesus, bewahre uns vor dem Antichristen.
Herr, erbarme Dich.
Christus, erbarme Dich.
Liebster Jesus, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.
Liebster Jesus, öffne unsere Augen gegenüber den Lügen des Falschen Propheten.
Liebster Jesus, vereinige Deine Kirche.
Jesus, schütze unsere Sakramente.
Jesus, erlaube nicht, dass der Falsche Prophet Deine Kirche spaltet.
Liebster Jesus, hilf uns, Lügen, die uns als die Wahrheit präsentiert werden, zurückzuweisen.
Jesus, gib uns Kraft.
Jesus, gib uns Hoffnung.
Jesus, durchströme unsere Seelen mit dem Heiligen Geist.
Jesus, schütze uns vor dem Tier.
Jesus, gib uns die Gabe der Unterscheidung, damit wir dem Weg Deiner wahren Kirche folgen können, zu jeder Zeit, für immer und ewig. Amen.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
L 2. UM DIE GNADE DER IMMUNITÄT --- ( B. 533 )
O Allerhöchster Himmlischer Vater,
ich liebe Dich.
Ich ehre Dich.
Herr, erbarme Dich.
Herr, vergib uns unsere Schuld.
Ich bete Dich an.
Ich lobe Dich.
Ich danke Dir für all Deine besonderen Gnaden.
Ich bitte Dich um die Gnade, meine Lieben vor dem Feuer der Hölle zu bewahren.(...... Hier die Namen derjenigen nennen, die ihr auf eurer Liste für die Rettung von Seelen habt....)
Ich biete Dir jederzeit meine Treue dar.
O, Du Höchster, Himmlischer Vater,
Schöpfer aller Dinge,
Schöpfer des Universums,
Schöpfer der Menschheit.
Du bist der Ursprung aller Dinge.
Du bist die Quelle der Liebe.
Du bist die Liebe.
Ich liebe Dich.
Ich ehre Dich.
Ich gebe mich Dir ganz hin.
Ich bitte um Barmherzigkeit für alle Seelen, die Dich nicht kennen,
die Dich nicht ehren,
die Deine Hand der Barmherzigkeit zurückweisen.
Ich gebe mich Dir hin mit Geist, Leib und Seele,
damit Du diese Seelen in Deine Arme nehmen kannst, geschützt vor dem Bösen.
Ich bitte Dich, das Tor des Paradieses zu öffnen, damit alle Deine Kinder sich endlich vereinigen können in dem Erbe, das Du für uns alle geschaffen hast. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
L 3. VERTEIDIGT DAS WORT GOTTES --- ( B. 581)
O lieber Jesus, schütze uns vor den Lügen, die Gott verletzen.
Schütze uns vor Satan und seiner Armee.
Hilf uns, Dich mehr zu lieben.
Halte uns in unserem Kampf aufrecht.
Verteidige uns in unserem Glauben.
Führe uns zu Deinem sicheren Zufluchtsort.
Hilf uns, aufzustehen und Deinen Heiligen Willen zu verteidigen.
Stärke unsere Entschlossenheit, Deine wahren Jünger zu sein.
Gib uns Mut.
Gib uns Vertrauen.
Führe uns auf dem Weg der Wahrheit.
Verteidige uns gegen den Feind.
Gieße Deine schützenden Gnaden über uns aus.
Hilf uns, die Versuchung zu meiden.
Bring uns näher an Dein Heiligstes Herz.
Hilf uns, Dir gegenüber jederzeit treu zu bleiben. Amen.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
L 4. UM DIE STRAFE DURCH GOTT DEN VATER ZU LINDERN , (B. 674)
O Gott, der Allerhöchste,
wir bitten Dich, hab Erbarmen mit uns, trotz der Sünden Deiner Kinder.
Wir danken Dir für das Geschenk der Erde.
Wir danken Dir für das Geschenk des menschlichen Lebens.
Wir schätzen das Geschenk des Lebens.
Wir ehren das Geschenk des Lebens.
Wir danken Dir für das Geschenk Deines Sohnes, Jesus Christus.
Wir danken Dir für das Geschenk der Erlösung.
Wir preisen Deine Gottheit.
Wir geben uns Dir vollkommen hin, damit Dein Heiliger Wille geschehen kann wie im Himmel so auf Erden.
Wir danken Dir für das Geschenk der Erleuchtung des Gewissens.
Wir danken Dir für die Verheißung des ewigen Lebens.
Wir begrüßen das Neue Paradies.
Wir bitten Dich, rette alle Seelen, einschließlich derjenigen, die Dich quälen, und derjenigen, die für Dich verloren sind.
Wir danken Dir für die Liebe, die Du all Deinen Kindern zeigst.
Wir danken Dir für das Geschenk der Prophetie.
Wir danken Dir für das Geschenk des Gebetes.
Wir bitten Dich, gewähre uns Frieden und Heil. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
L 5.LITANEI FÜR RETTUNG JENER, DIE SICH IN DER TODSÜNDE BEFINDEN -- ( B. 706)
Jesus, rette alle Sünder vor den Feuern der Hölle.
Vergib den geschwärzten Seelen.
Hilf ihnen, Dich zu erkennen.
Hole sie heraus aus der Finsternis.
Öffne ihre Augen.
Öffne ihre Herzen.
Zeige ihnen die Wahrheit.
Rette sie.
Hilf ihnen zu hören.
Befreie sie vom Stolz, von der Lust und vom Neid.
Schütze sie vor dem Bösen.
Höre ihre Hilferufe.
Ergreife ihre Hände.
Ziehe sie zu Dir hin.
Rette sie vor der Täuschung Satans. Amen.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
L 6. LITANEI UM GNADENGABEN --- ( B. 1018 )
O liebster Jesus, mein geliebter Heiland,
Erfülle mich mit Deiner Liebe.
Erfülle mich mit Deiner Stärke.
Erfülle mich mit Deiner Weisheit.
Erfülle mich mit Deiner Beharrlichkeit.
Erfülle mich mit Deiner Demut.
Erfülle mich mit Deinem Mut.
Erfülle mich mit Deiner Leidenschaft. Amen.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 1. MEIN GESCHENK AN JESUS, UM SEELEN ZU RETTEN (B. 253)
Mein liebster Jesus, der Du uns so sehr liebst, erlaube mir, auf meine bescheidene Weise zu helfen, Deine kostbaren Seelen zu retten. Habe Erbarmen mit allen Sündern, auch wenn sie Dich noch so schmerzlich verletzen.
Erlaube mir, durch Gebet und Leiden jenen Seelen zu helfen, welche die Warnung vielleicht nicht überleben, damit auch sie nach einem Platz neben Dir in Deinem Königreich streben.
Erhöre mein Gebet, o liebster Jesus, damit ich Dir helfen kann, jene Seelen zu bekehren, nach denen Du Dich sehnst.
O Heiligstes Herz Jesu, ich verspreche Dir, Deinem Heiligsten Willen allezeit treu zu sein. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 12. Gebet, um die Sünde des Stolzes zu vermeiden,
(272. Botschaft)
O mein Jesus, hilf mir, die Sünde des Stolzes zu vermeiden, wenn ich in Deinem Namen spreche.
Vergib mir, wenn ich jemals irgendjemanden in Deinem heiligen Namen herabsetze.
Hilf mir zuzuhören, Jesus, wenn Deine Stimme spricht, und erfülle mich mit Deinem Heiligen Geist, so dass ich die Wahrheit Deines Wortes erkennen kann, wenn Du die Menschheit rufst. Amen.
****************************
K 13. GEBET UM RETTUNG JENER, WELCHE JESUS ZURÜCKWEISEN .--- (279)
"O Himmlischer Vater,
durch die Liebe Deines geliebten Sohnes Jesus Christus, dessen Leiden am Kreuz uns von der Sünde rettete, bitte rette all jene, die Seine Hand der Barmherzigkeit noch zurückweisen.
Überflute ihre Seelen, lieber Vater, mit Deinen Liebesbeweisen.
Ich bitte Dich eindringlich, Himmlischer Vater, erhöre mein Gebet und rette diese Seelen vor der ewigen Verdammnis. Erlaube ihnen durch Deine Barmherzigkeit, als Erste in das Neue Zeitalter des Friedens auf Erden einzugehen. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 16. Um die Gnaden anzunehmen, die während der Warnung angeboten werden
(298. Botschaft)
O mein Jesus, halte mich während dieser Prüfung Deiner Großen Barmherzigkeit stark.
Schenke mir die notwendigen Gnaden, um in Deinen Augen klein zu werden.
Öffne meine Augen für die Wahrheit Deines Versprechens der Ewigen Erlösung.
Vergib mir meine Sünden und zeige mir Deine Liebe und Deine Hand der Freundschaft.
Schließe mich in die Arme der Heiligen Familie, so dass wir alle wieder eins werden können.
Ich liebe Dich, Jesus, und verspreche von diesem Tag an, dass ich Dein Heiliges Wort ohne Furcht in meinem Herzen und mit einer reinen Seele für immer und ewig kundtue. Amen.
*************************************
K 17. Mutter der Erlösung - Gebet für finstere Seelen (299. Botschaft)
O Unbeflecktes Herz Mariä, Mutter der Erlösung und Mittlerin aller Gnaden, die Du an der Erlösung der Menschheit von der Boshaftigkeit Satans beteiligt sein wirst, bitte für uns.
Mutter der Erlösung, bete, dass alle Seelen gerettet werden können und dass sie die Liebe und Barmherzigkeit annehmen können, die ihnen von Deinem Sohn, unserem Herrn Jesus Christus, erwiesen werden wird, der noch einmal kommt, um die Menschheit zu retten und um uns ewiges Heil zu ermöglichen. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 24. Gebet für eine totale Absolution
O mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.
Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.
Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.
Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.
Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.
Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.
Wir ehren Dich.
Wir loben Dich.
Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.
Wir lieben Dich, Jesus.
Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.
***Anmerkung: Dieses Gebet ersetzt für einen Katholiken nicht die Beichte. Siehe Botschaft 340 vom 9. Februar 2012:
„… Ihr müsst jetzt wahre Reue zeigen und zur Beichte gehen. Wenn es euch nicht möglich ist, zur Beichte zu gehen, dann sprecht Mein Kreuzzug-Gebet für einen vollkommenen Ablass für die Absolution für die Dauer von sieben aufeinander folgenden Tagen. …“***
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 26. Betet den Rosenkranz, um zu helfen, eure Nation zu retten
(335. Botschaft)
Vergesst niemals die Wichtigkeit Meines äußerst heiligen Rosenkranzes; denn wenn ihr ihn jeden Tag betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten.
Satans Macht wird geschwächt, wenn ihr Meinen Rosenkranz betet. Er läuft dann unter großen Schmerzen davon und wird machtlos. Es ist äußerst wichtig — egal zu welcher christlichen Konfession ihr gehört — dass ihr diesen mindestens einmal täglich betet.
[…] So wichtig ist dieses Gebet, dass es jetzt selbst ein Kreuzzug-Gebet werden muss. […]
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 30. Gebet, um Krieg, Hungersnot und Verfolgung abzuwenden
(346. Botschaft)
Das Gebet zu Mir, eurem Vater, muss jetzt in eure täglichen Gebete mit aufgenommen werden und zwar durch dieses besondere Kreuzzugs-Gebet:
O mein Ewiger Vater, Gott, Schöpfer des Universums,
im Namen Deines kostbaren Sohnes bitte ich Dich, mach, dass wir Dich mehr lieben.
Hilf uns, im Angesicht von Widrigkeiten tapfer, furchtlos und stark zu sein.
Nimm unsere Opfer, unser Leiden und unsere Prüfungen als ein Geschenk — dargebracht vor Deinem Thron — an, um Deine Kinder auf Erden zu retten.
Erweiche die Herzen der unreinen Seelen.
Öffne ihre Augen für die Wahrheit Deiner Liebe, damit sie gemeinsam mit all Deinen Kindern im Paradies auf Erden sein können, welches Du gemäß Deinem Göttlichen Willen liebevoll für uns erschaffen hast. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 33. Gebet zur Würdigung des Siegels
(351. Botschaft)
Gott der Vater bittet darum, dass alle dieses Siegel annehmen sollen als einen Schutz für jeden Einzelnen von uns und für unsere Familien während der zukünftigen schweren Zeit, in welcher wir werden leben müssen.
O mein Gott, mein liebender Vater,
ich nehme mit Liebe und Dankbarkeit Dein Göttliches Siegel des Schutzes an.
Deine Gottheit umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit.
Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar.
Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben.
Ich liebe Dich, lieber Vater.
Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.
Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 34. Mein Geschenk des Fastens an Jesus
(354. Botschaft)
O mein Jesus,
hilf mir, auf meine eigene kleine Weise Dein Leben des Opfers nachzuahmen, um die Menschheit zu retten.
Erlaube mir, Dir das Geschenk des Fastens an einem Tag in der Woche — während der ganzen Fastenzeit — anzubieten, um alle Menschen zu retten, damit sie die Tore des Neuen Paradieses auf Erden durchschreiten können.
Ich biete Dir, lieber Jesus, mein Opfer mit Liebe und Freude in meinem Herzen an, um Dir die Größe meiner Liebe zu zeigen.
Durch dieses Opfer bitte ich Dich um die Rettung aller Seelen, die vielleicht in Ungnade gefallen sein mögen Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 38. Um die Rettung der katholischen Kirche
(378. Botschaft)
O Heilige Mutter der Erlösung,
bitte bete für die katholische Kirche in diesen schweren Zeiten und für unseren geliebten Papst Benedikt XVI., um sein Leiden zu erleichtern.
Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, bedecke Gottes geweihte Diener mit Deinem heiligen Mantel, damit ihnen die Gnaden geschenkt werden, in den vor ihnen liegenden Prüfungen stark, treu und mutig zu sein.
Bete auch, dass sie ihre Herde hüten werden, wie es der wahren Lehre der katholischen Kirche entspricht.
O Heilige Mutter Gottes, schenke uns, Deiner restlichen Kirche auf Erden, die Gabe der Menschenführung, damit wir dabei helfen können, Seelen zum Königreich Deines Sohnes hinzuführen.
Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, halte den Betrüger fern von den Anhängern Deines Sohnes, die sich bemühen, ihre Seelen zu schützen, um gerüstet zu sein für den Eintritt durch die Tore des Neuen Paradieses auf Erden.
Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 47. Entfacht eure Liebe zu Jesus aufs Neue
(407. Botschaft)
O Heilige Mutter, Mutter der Erlösung für die ganze Welt, bete, dass meine Liebe zu Jesus erneut entfacht werden kann.
Hilf mir, die Flamme Seiner Liebe zu fühlen, damit sie meine Seele erfüllt.
Hilf mir, Jesus mehr zu lieben.
Bete, dass mein Glaube und meine Hingabe an Ihn und auch meine Liebe zu Ihm stärker werden.
Nimm mir jegliche Zweifel, die mich quälen, und hilf mir, das Göttliche Licht der Wahrheit klar zu sehen, das von Deinem geliebten Sohn, dem Erlöser der ganzen Menschheit, ausstrahlt. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 60, Gebet für die Bekehrung der Familien während der „Warnung“
(464. Botschaft)
O lieber guter Jesus,
ich bitte um Barmherzigkeit für die Seelen meiner Familie.
(Hier bitte die Namen nennen.)
Ich opfere Dir meine Leiden, meine Prüfungen und meine Gebete auf, um ihre Seelen vor dem Geist der Finsternis zu retten.
Lass nicht eines dieser Deiner Kinder Dich verurteilen oder Deine Hand der Barmherzigkeit zurückweisen.
Öffne ihre Herzen für eine Vereinigung mit Deinem Heiligsten Herzen, damit sie um die Vergebung bitten können, die notwendig ist, um sich vor den Feuern der Hölle zu retten.
Gib ihnen Gelegenheit zur Wiedergutmachung, damit sie mit den Strahlen Deiner Göttlichen Barmherzigkeit bekehrt werden können. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 63. Beschütze mich auf dieser Reise
(477. Botschaft)
Meine geliebte Mutter der Erlösung,
ich bitte Dich, bete, dass mir die Nahrung des Lebens gegeben wird, damit ich auf dieser Reise beschützt sein möge, um zu helfen, alle Kinder Gottes zu retten.
Bitte hilf all jenen, die in die Irre geführt werden durch falsche Idole und falsche Götter, dass sie ihre Augen öffnen für die Wahrheit des Kreuzestodes Deines Sohnes, der am Kreuz starb, um jedes Einzelne von Gottes Kindern zu retten und jedem Einzelnen das ewige Leben zu bringen. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 68. Schütze mich vor dem Einfluss Satans
(502. Botschaft)
Mutter Gottes, Mutter der Erlösung,
bedecke mich mit Deinem heiligsten Mantel und schütze meine Familie vor dem Einfluss Satans und seiner gefallenen Engel.
Hilf mir, zu allen Zeiten auf die Göttliche Barmherzigkeit Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, zu vertrauen.
Stärke mich in meiner Liebe zu Ihm und lass nicht zu, dass ich mich von der Wahrheit Seiner Lehren entferne, mögen auch noch so viele Versuchungen auf mich zukommen. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 78. Rette mich vor dem Bösen
(565. Botschaft)
O Jesus, schütze mich vor der Macht Satans.
Nimm mich in Dein Herz, während ich mich von meiner ganzen Anhänglichkeit an ihn und von seinen bösen Wegen losmache.
Ich übergebe Dir meinen Willen und komme auf meinen Knien und mit einem demütigen und reuevollen Herzen vor Dein Angesicht.
Ich lege mein Leben in Deine Heiligen Hände.
Rette mich vor dem Bösen. Befreie mich und nimm mich mit in Deinen sicheren Hafen des Schutzes, jetzt und in Ewigkeit. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 79. Gebet für 2 Milliarden verlorene Seelen
(568. Botschaft)
O lieber Jesus, ich bitte Dich, gieße Deine Barmherzigkeit über die verlorenen Seelen aus.
Vergib ihnen, dass sie Dich ablehnen, und verwende mein Gebet und mein Leiden, damit Du aufgrund Deiner Barmherzigkeit die Gnaden über sie ausgießen kannst, die sie benötigen, um ihre Seelen zu heiligen.
Ich bitte Dich um das Geschenk der Milde für ihre Seelen.
Ich bitte Dich, ihre Herzen zu öffnen, damit sie zu Dir gehen werden und Dich bitten werden, sie mit dem Heiligen Geist zu erfüllen, so dass sie die Wahrheit Deiner Liebe annehmen können und für immer mit Dir und der ganzen Familie Gottes leben können. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 84. Gebet zur Erleuchtung der Seelen der Eliten, die über die Welt regieren
(612. Botschaft)
O lieber Jesus, ich bitte Dich, erleuchte die Seelen der Eliten, die die Welt regieren.
Zeige ihnen den Beweis Deiner Barmherzigkeit. Hilf ihnen, ihre Herzen zu öffnen und wahre Demut zu zeigen, zu Ehren Deines großen Opfers durch Deinen Tod am Kreuz, als Du für ihre Sünden starbst.
Hilf ihnen zu erkennen, wer ihr wahrer Urheber ist, wer ihr Schöpfer ist, und erfülle sie mit den Gnaden, die Wahrheit zu erkennen.
Bitte verhindere, dass sich ihre Pläne verwirklichen, Millionen von Menschen Leid anzutun durch Impfungen, Nahrungsmittelknappheit, Zwangsadoptionen von unschuldigen Kindern und Auflösen von Familien.
Heile sie. Bedecke sie mit Deinem Licht und nimm sie in den Schoß Deines Herzens, um sie aus den Fallstricken des Teufels zu retten. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 91. Lass mich meinem Glauben treu bleiben
(668. Botschaft)
O Selige Mutter der Erlösung, schütze mich in meiner Stunde der Not, wenn ich mit dem Bösen konfrontiert bin.
Hilf mir, das Wort Gottes mit Stärke und Mut zu verteidigen, ohne jede Angst in meiner Seele.
Bete, dass ich treu bleibe gegenüber den Lehren Christi und dass ich Ihm meine Ängste, meine Sorgen und meine Traurigkeit voll und ganz übergeben kann.
Hilf mir, damit ich furchtlos vorwärts schreiten kann auf diesem einsamen Weg, um die Wahrheit des Heiligen Wortes Gottes öffentlich zu verkünden, selbst wenn die Feinde Gottes diese Aufgabe fast unmöglich machen.
O Selige Mutter, ich bitte, dass durch Deine Fürbitte der Glaube aller Christen während der Verfolgung jederzeit stark bleiben möge. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 95. Gebet, um zu helfen, Zeit für das Gebet zu finden
(686. Botschaft)
O Mutter der Erlösung, komme mir zu Hilfe, denn ich kämpfe darum, Zeit fürs Gebet zu finden.
Hilf mir, Deinem geliebten Sohn, Jesus Christus, die Zeit zu schenken, die Ihm gebührt, um Ihm zu zeigen, wie sehr ich Ihn liebe.
Ich bitte Dich, meine gebenedeite Mutter der Erlösung, erlange mir die Gnaden, die ich brauche, und bitte Deinen lieben Sohn um jede Gnade und Gunst, damit Er mich in Seinem Heiligsten Herzen bergen kann. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 97. Gebet, um Kreuzzuggebetsgruppen zu vereinen
(700. Botschaft)
O geliebte Mutter der Erlösung, ich flehe Dich an, durch Deine Gebete die ganze Restarmee Gottes weltweit zu vereinen.
Bedecke alle Kreuzzuggebetsgruppen mit der Gnade der Erlösung, die durch die Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus, über uns ausgegossen wird.
Sende Deine Engel, um jeden von uns zu bedecken, und besonders jene Priester, welche die Kreuzzuggebetsgruppen führen.
Hilf uns, die Ablenkungen zu vermeiden, die unter uns Spaltung verursachen, und schütze uns mit Deinem Geschenk der Waffenrüstung, damit wir gegen die Angriffe immun werden, die wir werden erleiden müssen aufgrund unserer Liebe zu Jesus Christus, in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 98. Gebet, damit die Gnade Gottes die Weltführer bedecke
(701. Botschaft)
O meine Heilige Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, bitte Deinen Sohn, Er möge Seine Gnaden und Seine Liebe über jene Führer ausgießen, welche die Welt kontrollieren.
Bete, das Licht Gottes möge sie von der Blindheit heilen und ihre Herzen aus Stein aufschließen.
Verhindere, dass sie unschuldige Menschen der Verfolgung aussetzen.
Bitte bete, Jesus möge sie führen und Er möge nicht zulassen, dass sie eine Verbreitung der Wahrheit Seiner Lehren in den Nationen, auf der ganzen Welt, verhindern. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 102. Um das Vertrauen und den Glauben an Gottes Botschaft für die Welt aufrechtzuerhalten
(741. Botschaft)
Liebster Jesus,
wenn ich niedergeschlagen bin — hebe mich auf.
Wenn ich zweifle — erleuchte mich.
Wenn ich traurig bin — zeige mir Deine Liebe.
Wenn ich kritisiere — hilf mir zu schweigen.
Wenn ich über jemanden öffentlich richte — versiegle meine Lippen.
Wenn ich Gotteslästerungen von mir gebe, sogar in Deinem Namen, — rette mich und bring mich zurück unter Deinen Schutz.
Wenn es mir an Mut fehlt — gib mir das Schwert, das ich brauche, um zu kämpfen und die Seelen zu retten, nach denen Du Dich sehnst.
Wenn ich Deiner Liebe Widerstand leiste — hilf mir, mich Dir hinzugeben und mich voll und ganz Deiner liebenden Obhut zu überlassen.
Wenn ich mich entferne — hilf mir, den Weg der Wahrheit zu finden.
Wenn ich Dein Wort in Frage stelle — gib mir die Antworten, die ich suche.
Hilf mir, geduldig, liebevoll und freundlich zu sein, auch zu denen, die Dir fluchen.
Hilf mir, jenen zu vergeben, die mich beleidigen, und gib mir die Gnade, die ich brauche, um Dir bis ans Ende der Welt zu folgen. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 103. Um den Kelch des Leidens mit Christus zu teilen(742. Botschaft)
***Hier ist das Kreuzzug Gebet für euch, wenn ihr es wünscht, an Meinem Kelch des Leidens teilzuhaben. Betet dieses drei Mal, wann ihr könnt, aber vorzugsweise während irgendeiner Zeit des Fastens.***
Ich liege auf meinem Angesicht vor Dir,
lieber Jesus, und zu Deinen Füßen, um zu tun, was Du mit mir willst, zum Wohle aller.
Lass mich teilhaben an Deinem Kelch des Leidens.
Nimm von mir dieses Geschenk an, damit Du jene Seelen retten kannst, die verloren und ohne Hoffnung sind.
Nimm mich an, ganz und gar, damit ich teilhaben kann an Deinem Schmerz.
Halte mein Herz in Deinen Heiligen Händen und vereinige meine Seele mit Dir.
Durch mein Geschenk des Leidens erlaube ich Deiner göttlichen Gegenwart, meine Seele zu umarmen, damit Du alle Sünder erlösen und alle Kinder Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit vereinen kannst. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 104. Befreie diese Seele aus der Sklaverei
(764. Botschaft)
Liebster Jesus, ich bringe Dir die Seele meines Bruders, meiner Schwester — eine Seele, die sich Satan hingegeben hat.
Nimm diese Seele und erlöse sie in Deinen Heiligen Augen.
Befreie diese Seele von ihrer Abhängigkeit vom Tier und bringe ihr das ewige Heil. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 111. Gebet, um eure Kinder Jesus Christus zu weihen
(831. Botschaft)
O liebe Mutter der Erlösung,
Ich weihe meine Kinder (Namen des Kindes / der Kinder hier nennen) Deinem Sohn, damit Er ihnen den Frieden des Geistes und die Liebe des Herzens bringen kann.
Bitte bete, dass meine Kinder in die Barmherzigen Arme Deines Sohnes aufgenommen werden mögen, und bewahre sie vor Schaden.
Hilf ihnen, dem Heiligen Wort Gottes treu zu bleiben, vor allem in Zeiten, wo sie versucht sind, sich von Ihm abzuwenden. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 113. Gebet um das Böse in unserem Land zu besiegen
(843. Botschaft)
O Mutter der Erlösung, komm in unsere Mitte und bedecke unser Land mit Deinem Schutz.
Zertritt den Kopf des Tieres und merze seinen bösen Einfluss unter uns aus.
Hilf Deinen armen verlorenen Kindern, aufzustehen und die Wahrheit zu sagen, wenn wir von Lügen umgeben sind.
Bitte, o Mutter Gottes, schütze unser Land und halte uns stark, damit wir in unserer Zeit der Verfolgung Deinem Sohn treu bleiben können. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 115. Gebet um das Geschenk der Bekehrung
(849. Botschaft)
O Mutter der Erlösung, bedecke meine Seele mit Deinen Tränen der Erlösung.
Befreie mich von Zweifeln.
Erhebe mein Herz, sodass ich die Gegenwart Deines Sohnes fühlen werde.
Bring mir Frieden und Trost.
Bete, auf dass ich wahrhaft bekehrt werde.
Hilf mir, die Wahrheit anzunehmen, und öffne mein Herz für den Empfang der Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus.
Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 120. Stoppe die Ausbreitung von Krieg
(909. Botschaft)
O mein süßer Jesus, nimm hinweg die Kriege, welche die Menschheit vernichten.
Bewahre die Unschuldigen vor dem Leiden.
Behüte die Seelen, die versuchen, wahren Frieden zu bringen.
Öffne die Herzen derer, die vom Schmerz des Krieges betroffen sind.
Beschütze die Jungen und Wehrlosen.
Rette alle Seelen, deren Leben durch den Krieg zerstört wird.
Stärke alle von uns, lieber Jesus, die für die Seelen aller Kinder Gottes beten, und gewähre uns die Gnade, dem Leid standzuhalten, das uns in Zeiten des Unfriedens möglicherweise anvertraut wird.
Wir bitten Dich, beende die Ausweitung von Krieg und bringe Seelen in den Heiligen Zufluchtsort Deines Herzens.
Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 122. Weihe an das kostbare Blut Jesu Christi
(919. Botschaft)
Lieber Jesus, ich bitte Dich, weihe mich, meine Familie, meine Freunde und mein Volk dem Schutz Deines Kostbaren Blutes.
Du bist für mich gestorben und Deine Wunden sind meine Wunden, da ich das Leiden, das ich auf dem Weg zu Deinem Zweiten Kommen erdulden werde, in Würde annehme.
Ich leide mit Dir, Lieber Jesus, da Du versuchst, alle Kinder Gottes in Dein Herz einzusammeln, damit wir ewiges Leben haben werden.
Bedecke mich und all jene, die Deines Schutzes bedürfen, mit Deinem Kostbaren Blut. Amen.
*********************************
+++ K 125. Gebet für Priester, um das Allerheiligste Wort Gottes zu verteidigen +++
(956. Botschaft)
Mutter der Erlösung: Bitte, Kinder, betet dieses Kreuzzuggebet, um die Häresie zu bekämpfen, welche die Kirche Meines Sohnes auf Erden einhüllen wird. […] Geht zu Meinem Sohn, liebe Diener Christi. Ihr gehört Ihm. Er wird euch während der Verfolgung helfen. Er wird euch niemals im Stich lassen in eurer Zeit der Not.
O Mutter der Erlösung, hilf mir, einem demütigen Diener Gottes, in Zeiten der Qual Sein Allerheiligstes Wort zu verteidigen. Weihe mich Deinem Sohn, liebe Mutter, damit Er mich mit Seinem Kostbaren Blut bedecken kann. Erlange mir durch die Vermittlung Deines Sohnes, Jesus Christus die Gnade, die Stärke und den Willen, den Lehren Christi treu zu bleiben in den Zeiten der Drangsal, die Seine Heiligste Kirche auf Erden verschlingen wird. Amen.
************************************
K 130. Novene-der-Erlösung-Kreuzuggebet
(984. Botschaft)
***Mutter der Erlösung:
Ich gebe euch allen jetzt ein besonderes, von Meinem Sohn gesegnetes Geschenk, damit allen Seelen Immunität vor dem Feuer der Hölle gewährt und Erlösung geschenkt werden wird. Mein Sohn wünscht, dass jede Seele gerettet werden soll, wie schwer ihre Sünde auch sein mag. Ich bitte euch, jetzt die Novene der Erlösung zu beginnen. Ihr müsst sofort damit beginnen und sie — so wie Ich euch die Anweisungen gebe — bis zum Ende der Zeit fortsetzen. Ihr müsst dieses Gebet für volle sieben aufeinanderfolgende Tage in einem Kalendermonat beten, beginnend an einem Montag in den Morgenstunden. Ihr müsst es drei Mal an jedem der sieben Tage beten, und an einem dieser Tage müsst ihr fasten. Beim Fasten sollt ihr nur eine Hauptmahlzeit am Tag zu euch nehmen und dann bei den beiden anderen Mahlzeiten nur Brot und Wasser.***
Meine geliebte Mutter der Erlösung, bitte erlange für alle Seelen das Geschenk des ewigen Heils durch die Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus.
Durch Deine Fürsprache flehe ich, dass Du beten mögest, um alle Seelen aus der Knechtschaft Satans zu befreien.
Wir bitten Dich: Bitte Deinen Sohn, Er möge Gnade und Vergebung jenen Seelen zeigen, die Ihn ablehnen oder Ihn mit ihrer Gleichgültigkeit verletzen und die falsche Lehre und falsche Götter anbeten.
Wir flehen zu Dir, liebe Mutter: Erbitte die Gnaden, um die Herzen jener Seelen zu öffnen, die Deiner Hilfe am meisten bedürfen. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 131. Das Barmherzigkeitsgebet
(1007. Botschaft)
O meine liebe Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, bitte Deinen Sohn, Jesus Christus, Er möge (alle Namen hier einfügen…) Barmherzigkeit gewähren während der Warnung und auch am letzten Tag, bevor sie vor Deinen Sohn hintreten.
Bitte bete, dass jeder von ihnen gerettet werden wird und die Früchte des Ewigen Lebens genießen wird.
Schütze sie, jeden Tag, und bring sie zu Deinem Sohn, damit ihnen Seine Gegenwart gezeigt werden und ihnen der Friede des Geistes gewährt werden wird und sie große Gnaden erlangen werden. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 138. Schutz gegen Hass
(1065. Botschaft)
O Mutter der Erlösung, schütze mich gegen jede Art von Hass. Hilf mir zu schweigen, wenn ich Hass ausgesetzt bin. Halte mich stark in meiner Treue zu Jesus Christus, wenn ich am schwächsten bin. Versiegle meine Lippen. Hilf mir, jenen den Rücken zu kehren, die mich hineinziehen in Worte, welche die Lehren Deines Sohnes leugnen, oder jenen, die mich wegen meines Glaubens verspotten. Bete für diese Seelen, liebe Mutter, damit sie Satan widersagen und den Frieden Deiner Liebe und die Herrschaft des Heiligen Geistes in ihren Seelen fühlen. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 143. Gebet zum Schutz der Mission der Erlösung
(1086. Botschaft)
O Mutter der Erlösung, schütze diese Mission, ein Geschenk von Gott, um all Seinen Kindern allerorts Ewiges Leben zu bringen. Bitte lege in unserem Namen Fürsprache ein durch Deinen geliebten Sohn, Jesus Christus, um uns den Mut zu geben, unseren Pflichten nachzukommen, Gott allezeit zu dienen, und besonders dann, wenn wir aus diesem Grund leiden. Hilf dieser Mission, Milliarden Seelen zu bekehren, in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Willen Gottes, und diese Herzen aus Stein in liebevolle Diener Deines Sohnes zu verwandeln. Schenke uns allen, die wir Jesus in dieser Mission dienen, die Stärke, den Hass und die Verfolgung des Kreuzes zu überwinden und das Leid, das dieses mit sich bringt, anzunehmen mit einem großzügigen Herzen und in voller Akzeptanz dessen, was kommen mag. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 144. Gebet zum Schutz des christlichen Glaubens
(1093. Botschaft)
O Mutter der Erlösung, bitte lege Fürsprache ein für die Seelen der Christen auf der ganzen Welt.
Bitte hilf ihnen, ihren Glauben zu bewahren und den Lehren Jesu Christi treu zu bleiben. Bete, dass sie die Stärke des Verstandes und des Geistes haben mögen, um zu allen Zeiten ihren Glauben zu bewahren.
Lege für sie Fürsprache ein, liebe Mutter, um ihre Augen für die Wahrheit zu öffnen und ihnen die Gnade zu geben, jede falsche Lehre zu erkennen, die ihnen im Namen Deines Sohnes präsentiert wird.
Hilf ihnen, wahre und treue Diener Gottes zu bleiben und dem Bösen und den Lügen zu widersagen, auch wenn sie deswegen Schmerz und Spott zu erleiden haben.
O Mutter der Erlösung, schütze Deine Kinder und bete, dass jeder Christ dem Weg des Herrn folgen wird, bis zu seinem letzten Atemzug. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 146. Um Schutz gegen Täuschungen
(1101. Botschaft)
Liebe Mutter der Erlösung, schütze mich mit der Gnade des Schutzes gegen Täuschungen, die von Satan geschaffen werden, um den Glauben von Christen zu zerstören. Beschütze uns gegen jene, die die Feinde Gottes sind. Bewahre uns vor Lügen und Häresie, die benutzt werden, um unsere Liebe zu Deinem Sohn zu schwächen. Öffne unsere Augen gegenüber Unwahrheiten, Täuschungen und jedem Versuch, dem wir möglicherweise begegnen, der uns ermutigen soll, die Wahrheit zu leugnen. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 151. Um den Glauben zu verteidigen
(1135. Botschaft)
O Mutter Gottes, Unbeflecktes Herz Mariä, Mutter der Erlösung, bete, dass wir dem Wahren Wort Gottes zu allen Zeiten treu bleiben. Bereite uns darauf vor, den Glauben zu verteidigen, die Wahrheit hochzuhalten und Häresien zurückzuweisen.
Schütze alle Deine Kinder in Zeiten der Not und schenke jedem Einzelnen von uns die Gnaden, mutig zu sein, wenn von uns verlangt wird, die Wahrheit zu verwerfen und Deinen Sohn zu verleugnen.
Heilige Mutter Gottes, erbitte für uns das Eingreifen Gottes, damit wir Christen bleiben, in Übereinstimmung mit dem Heiligen Wort Gottes. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 153. Das Geschenk des Schutzes für Kinder
(1142. Botschaft)
O Mutter Gottes, Mutter der Erlösung,
Ich bitte Dich, weihe die Seelen dieser Kinder (die Namen hier auflisten ...) Deinem geliebten Sohn und überreiche sie Ihm.
Bete, Jesus möge diese kleinen Seelen durch die Macht Seines Kostbaren Blutes bedecken und beschützen, durch jede Art des Schutzes vor dem Bösen.
Ich bitte Dich, liebe Mutter, schütze meine Familie in Zeiten großer Bedrängnis, und dass Dein Sohn gnädig auf meine Bitte schauen möge, meine Familie in Einheit mit Christus zu vereinen und uns das Ewige Heil zu schenken. Amen.“
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 155. Um Schutz für die Mission der Erlösung
(1147. Botschaft )
O liebste Mutter der Erlösung, höre unseren Ruf nach Schutz für die Mission der Erlösung und für die Kinder Gottes. Wir beten für diejenigen, die sich in diesem großen Augenblick in der Geschichte dem Willen Gottes widersetzen. Wir bitten Dich, beschütze all jene, die auf Deinen Ruf und auf das Wort Gottes, alle vor den Feinden Gottes zu retten, antworten. Bitte hilf, jene Seelen zu befreien, die der Täuschung des Teufels zum Opfer fallen, und öffne ihre Augen für die Wahrheit.
O Mutter der Erlösung, hilf uns armen Sündern, würdig zu werden, die Gnade der Beharrlichkeit zu empfangen in unserer Zeit des Leidens im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus.
Schütze diese Mission vor Schaden. Schütze Deine Kinder vor Verfolgung. Bedecke uns alle mit Deinem Allerheiligsten Mantel und erlange uns das Geschenk, zu unserem Glauben zu stehen, jedes Mal, wenn wir vor der Herausforderung stehen, die Wahrheit auszusprechen und das Heilige Wort Gottes zu übermitteln, für den Rest unserer Tage, jetzt und immerdar. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 159. Bitte um Gottes Liebe
(1172. Botschaft )
O Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, sei meine Fürsprecherin, da ich um Gottes Liebe flehe. Fülle meine Seele, ein leeres Gefäß, mit der Liebe Gottes, so dass diese Liebe, wenn sie überquillt, sich über die Seelen ergießt, denen ich nur mit Mühe Mitgefühl zeigen kann.
Durch die Macht Gottes bitte ich, dass ich von allen Hassgefühlen befreit werden möge, die ich vielleicht für jene hege, die Deinen Sohn verraten.
Mache mich demütig im Geist und erfülle meine Seele mit Großmut, damit ich den Lehren Christi folgen und Seine Liebe in alle Teilbereiche meines Lebens ausbreiten kann. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 164. Gebet des Friedens für die Nationen
(1203. Botschaft)
O Jesus, bring mir Frieden.
Bring meinem Volk Frieden, und ebenso all jenen Ländern, die durch Krieg und Spaltungen zerrissen sind.
Säe aus die Saat des Friedens unter jenen verhärteten Herzen, die anderen im Namen der Gerechtigkeit Leid zufügen.
Gib allen Kindern Gottes die Gnaden, Deinen Frieden zu empfangen, damit Liebe und Harmonie gedeihen können, damit die Liebe zu Gott über das Böse triumphieren wird und damit die Seelen vor der Verderbnis der Irrtümer, der Grausamkeit und des bösen Ehrgeizes bewahrt werden.
Lass Frieden herrschen unter all denen, die ihr Leben der Wahrheit Deines Heiligen Wortes widmen, und auch unter denen, die Dich überhaupt nicht kennen. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
K 166. Gebet, um die Ermordung von Unschuldigen einzuschränken
(1221. Botschaft)
Liebste Mutter der Erlösung, bitte bring diese unsere Bitte, die Ermordung von Unschuldigen einzuschränken, vor Deinen geliebten Sohn, Jesus Christus.
Wir bitten, dass Er in Seiner Barmherzigkeit jede Form von Bedrohung durch Völkermord, Verfolgung und Terror gegen Gottes Kinder abwendet.
Wir bitten Dich flehentlich, liebe Mutter der Erlösung, höre unseren Ruf nach Liebe, Einheit und Frieden in dieser traurigen Welt.
Wir bitten Jesus Christus, den Menschensohn, uns alle zu beschützen in diesen Zeiten voller Schmerz und Leid auf Erden. Amen.
*******************************************************************
K 96. GEBET, UM UNSERE KREUZZUGGEBETSGRUPPE ZU SEGNEN UND ZU SCHÜTZEN --- ( B. 688.)
"O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt in Deinem Namen bleiben und uns nicht abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
GEBET ZUM ERZENGEL MICHAEL (Latein )
"Sancte Michael Archangele, defende nos in praelio; contra nequitiam et insidias diaboli esto praesidium. Imperet illi Deus, supplices deprecamur: tuque princeps militiae caelestis, satanam aliosque spiritus malignos, qui ad perditionem animarum pervagantur in mundo, divina virtute in infernum detrude. Amen.
+
HEILIGER ERZENGEL MICHAEL,( Deutsch )
Verteidige uns im Kampfe gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels! Sei unsere Schutzwehr; ihm befehle Gott, so bitten wir flehentlich;
Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, schleudere den Satan
und die anderen bösen Geister; die zum Verderben der Seelen in der Welt umherschleichen,mit göttlicher Kraft hinab in den Abgrund. Amen.
GELOBT SEI JESUS CHRISTUS - IN EWIGKEIT. AMEN.
https://www.dasbuchderwahrheit.de/start.htm

Keine Kommentare: