FeedBurner FeedCount

Donnerstag, 23. Oktober 2008

emergent podcast

Thema: Emergent -podcastZeit: 10.25 Uhr CESTAutor: uaerosenkranz
- - - http://emergent-deutschland.de Ein Beitrag zum emergenten Dialog von Emergent Deutschland. Interessante Gespraeche, Vortraege und aehnliches zu Theologie, Nachfolge und Kirche in unserer Zeit erwarten Dich hier. Fuer weitere Informationen und um auf anderen Wegen am emergenten Dialog teilzunehmen laden wir Dich ein http://www.emergent-deutschland.de zu besuchen. Fri, 12 Oct 2007 19:11:30 +0000 http://wordpress.org/?v=2.2.2 de - ©Emergent Deutschland
Ein Beitrag zum emergenten Dialog von Emergent Deutschland. Interessante Gespraeche, Vortraege und aehnliches zu Theologie, Nachfolge und Kirche in unserer Zeit erwarten Dich hier. Fuer weitere Informationen und um auf anderen Wegen am emergenten Dialog teilzunehmen laden wir Dich ein http://www.emergent-deutschland.de zu besuchen. Emergent Deutschland -
Der Mensch hat bekanntlich fünf Sinne, häufig werden neben den Augen auch die Ohren zum Einsatz gebracht. Das gilt auch in der Emerging Conversation. Mit diesem Eintrag startet Emergent Deutschland seinen Podcast, den es hoffentlich noch eine lange Zeit geben wird. Und damit uns das Material nicht ausgeht sind wir auch hier auf eure Mithilfe angewiesen. Wenn ihr also mp3s zur Verfügung habt, die ihr uns allen zur Verfügung stellen wollt, die inhaltlich passen, bestenfalls auf deutsch (oder übersetzt) sind und für die ihr alle Rechte habt , dann ran ans Kontaktformular.
Wir starten im Blick auf unsere Studientage in Mar- und Hamburg und das Forum in Erlangen mit einer Serie von Aufnahmen, die im Rahmen einer Veranstaltung mit Jason Clark entstanden sind (übersetzt von Peter Aschoff). Somit könnt ihr euch schon jetzt inhaltlich mit Jason auseinandersetzen, als Einstimmung auf unsere Treffen mit ihm sozusagen. Zieht’s euch rein!
Ach ja, der technische Teil: Wer nicht sowieso schon unseren Feed abonniert hat und den Podcast separat abonnieren möchte (für ein mobiles Gerät z.B.), der kann das mit dieser Adresse tun:
http://www.emergent-deutschland.de/category/podcast/feed
Für die Benutzer von itunes gibt es nun folgenden Link, der direkt mit dem itunes Store verbunden ist. Und falls es Probleme mit dem Podcast geben sollte oder du (diesbezüglich ;o) Hilfe brauchst, dann schreib uns.
Kommentar veröffentlichen