FeedBurner FeedCount

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Ströme Lebendigen Wassers

Thema: Ströme lebendigen WassersZeit: 10.40 Uhr CETAutor: uaerosenkranz Stimmung: begeistert Musik: Oh, HERR, giesse Ströme lebendigen Wassers aus
Als ich gestern diesen alten Song auf meiner neuen Western-Gitarre spielte, erinnerte ich mich daran, dass GOTT früher seinen Heiligen Geist ausgoß- was manchmal krasse äussere Kraftwirkungen zur Folge hatte, siehe frühere Einträge und Zeugnisse.
Ich habe lange gebetet: lass bitte ausser den Geistesgaben (Kor. 12; 14) auch die in Kor. 13 als Besserer Weg gepriesene Liebe dabei sein.
Als ich nun mit meiner Frau spazieren ging und wir uns auf freiem Felde küssten, spürte ich auf einmal diese Ströme lebendigen Wassers von mir zu Ihr fliessen. Hinter geschlossenen Augen sah ich diesen Strom quellen. Preis dem HERRn- wenn wir Gott darum bitten, uns den Heiligen Geist vom Himmel zu senden, wird er uns keine "Schlange für ein Ei" geben.
Wenn wir ihn bitten, dann gibt er gerne.
Und so ein inniger , liebe-voller Kuss nach 9 Jahren Ehe mitten im Winter:
da geht die Sonne auf! :-))
Nachahmenswert (aber bitte jeder mit seiner eigenen Frau!)
Tags: , , ,
Kommentar veröffentlichen