RMI The Remote Research Library LOGOS/Faithlife

Mittwoch, 7. August 2024

Aliens auf der Erde angekommen?- Aliens taufen- aber wie?- Tips und Tricks von LAD Rosary

 

Sind 

Aliens auf der Erde angekommen?

Dazu bekam ich eine Anfrage.
Als Archbishop bin ich also gefordert,
jederzeit Rechenschaft abzugeben über meinen Glauben-
sei es zur rechten Zeit oder zur Unzeit.
Da ich auch KI benutze, habe ich gleich mal Gemini gefragt.
 Hier die Resultate, die ich um meine eigenen, menschlichen Erkenntnisse zu ergänzen,
als human Monitoring durchaus korrekt finde.
Zu ALIENs auf Ramstein guck ich mir gleich mal die Videos 
 an.

Hierzu mein erstes Empfinden, wie mit solch einem potentiellen Großereignis in der Menschheitsgeschichte umgehen können:  

Klar kann die erneute Ausgießung des Heiligen Geistes
als Kraftwirkung durch kosmische Kräfte unterstützt und/oder
bewirkt werden.

 

Biblisch ist es schon, wie im Lied aus dem Propheten Joel,
dass Alle Welt  erfüllt wird mit Erkenntnis von der Herrlichkeit des Herrn.
und  der Geist fällt auf alles Fleisch.
Es hat also geistliche wie körperliche und damit auch seelische Konsequenzen.
Als sich Jesus im Fleisch hat taufen lassen von seinem Cousin
Johannes (Beides Essener), meinte Johannes (der Täufer)- 
"Nicht mir gebührt es Dich zu taufen, sondern Du solltest mich taufen.
Darauf erwiderte Jesus: Lass es geschehen, denn wir müssen alle Gerechtigkeit erfüllen."
Dann kam der Heilige Geist wie eine Taube herab vom Himmel und
setzte sich auf den Kopf von Jesus.
Dann gab es eine Emanation-
Gott sprach aus dem Himmel: "Dies ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe. Auf IHN hört!"-
Also, hier ist berichtet, nicht dass ein ERGEIGNIS AUS DEM SONNENSYSTEM ODER
DEM INTERPLANETAREN RAUM AUSSCHLAGGEBEND WAR FÜR DAS
ERSCHEINEN DES HEILIGEN GEISTES, sondern
Gott war gegenwärtig in allen Drei Personen: Vater Sohn und Heiliger Geist.
Attribute Gottes sind
Allmacht, Allgegenwärtigkeit, Allwissenheit und Ewigkeit.
Wenn wir nun dieses Göttliche anhand von Astrologischen
Berechnungen nachvollziehen wollen, wie es im Menschen wirkt,
oder in der Natur, dann wäre es aus meiner Sicht wichtig,
zuallererst die Prinzipien, die uns die Heiligen Schriften vorgeben, zu untersuchen.
Dann kann die Geneigtheit, wie sich die Naturkräfte der Elemente
Erde Wasser Luft und Feuer mitsamt ihrer Körper zu Gott stellen, gesehen werden.
Forscher wie Blaise Pasquale , jedoch auch die klassischen Philosophen haben
meist aus genauer Beobachtung der Natur Zusammenhänge neue 
Wirksamkeiten der Göttlichen Kräfte in der Natur erkannt und beschrieben, z.T.
auch in mathematische Formeln gegossen.
Die Astrologie die das als Königsdisziplin der Wissenschaften auch von sich
fordert, ist also geeignet, mitsamt der Heiligen Schriften, die uns mittels modernster Technik heute
auch für einen breiteren Interessentenkreis zur Verfügung stehen,
diese als Neu erachteten Phänomene zu ergründen.
Wenn nun noch von Außen Phänomene wie
z.B. Körper von Lebewesen, die nicht von unserem Planeten stammen,
dazukommen, können wir auch das als eine Bestätigung der
in der Offenbarung z.B. genannten Phänomene sehen.
Die Papst-Uni geht da eher pragmatisch vor:
Wenn Ihr also lebende ALIANS seht, tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles, was ich Euch anvertraut habe.
Also solche ALIENS auf unserem UNI-CAMPUS wären durchaus statthaft.
Das runde Hügelbeet mit Teich kann-auf
die Dimensionen des jeweiligen ALIAN-Körpers angepasst-
natürlich idealerweise auch als Taufbecken dienen.
Also mit Matthäus am Letzten (dem Tauf- und Lehrbefehl)
wären also auch die Geheimnisse der Allerletzten Tage
bequem zu "handeln".
Dazu mal wieder unser "Zwilling"-Gemini:
Zeuge mir bitte ein Spläääsch eines ALIANS, der getauft wird.
Platsch!
Ein außerirdisches Wesen, dessen Haut in schillernden Farben schimmert, wird sanft in einen kristallklaren Pool getaucht. Das Wasser perlt von seinen seltsam geformten Gliedmaßen ab, während es seine großen, mandelförmigen Augen neugierig umherwandern lässt. Ein sanftes Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus, als es den ersten Atemzug in seiner neuen Umgebung nimmt. Eine Gruppe von Menschen und anderen Außerirdischen steht am Rand des Pools und beobachtet die Zeremonie mit Ehrfurcht und Freude. Einige halten kunstvoll verzierte Gefäße in den Händen, aus denen duftender Rauch aufsteigt. Andere singen in einer fremden Sprache, deren Melodie sich wie ein sanfter Wind durch die Luft bewegt. Der Täufling erhebt sich langsam aus dem Wasser, seine Haut glitzert im Sonnenlicht. Er streckt seine Arme aus und lässt einen Jubelschrei ertönen, der sich über die Landschaft ausbreitet und von den Bergen widerhallt. Die Umstehenden antworten mit einem eigenen Jubel, der sich mit dem des Täuflings vermischt und eine Symphonie der Freude und des Friedens erzeugt.

Ich: Dazu jetzt bitte noch ein geeignetes Bild, reel oder video.
Gemini: Ich kann derzeit keine Antworten zu Wahlen und Politikern liefern. 

 

Ich bin darauf trainiert, möglichst korrekte Antworte zu geben, 

 

aber ich kann trotzdem Fehler machen.

 

 Solange ich noch weiter verbessert werde,

 

 kannst du dieGoogle Sucheverwenden.

 

Ich suchte also auf google nach Ramstein und einem UFO-verdächtigen Aircrash:

 

die wahre Geschichte ist etwas anders.
Leider kann Gemini wegen Wahlrechtsreform keine
Alians im Video zeigen.
Vorschlag der künstlichen Intelligenz:
 Ich: Zeige mir das Bild eines ALIANS, der nicht zur Wahl steht.
GEMINI: Außerirdische haben kein Wahlrecht auf der Erde 
und sind daher nicht berechtigt, für ein politisches Amt zu kandidieren.

Ich: ..äääh, ja,ja ..genau, wie sieht so einer also aus?
GEMINI: Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für die Existenz von Außerirdischen.
 Daher gibt es auch keine verlässlichen Informationen darüber,
 wie sie aussehen könnten.
 Die Darstellung von Außerirdischen in der Populärkultur 
ist oft von menschlichen Vorstellungen und Ängsten geprägt.
Bildmotiv: Alien from Pop Culture
GEMINI: Wissenschaftler spekulieren jedoch, dass außerirdisches Leben, 
falls es existiert, aufgrund der unterschiedlichen Umweltbedingungen 
auf anderen Planeten, wahrscheinlich sehr verschieden von irdischem Leben aussehen würde.
Bildmotiv: Scientist Speculation of Alien


Tja, da steh ich nun , ich armer Tor und bin als klug als wie zuvor...


Da kann nur menschliche Kreative Phantasie versuchen, ein neues Narrativ zu schaffen.

Hier also meine, nicht mehr ganz ernstzunehmende Geschichte, wie sich das evtl. abgespielt haben könnte,..

 
Es war einmal.....
 
oder sind sie unter uns?
Werden wir es jemals wissen und mit Ihnen 
in Frieden und Liebe gemeinsam Leben auf diesem
unseren wunderschönen Planeten Erde??

#Beobachtensieuns? 



  Haben sie ggf. auch Trump beschützt?? 

Sind sie binär-gegendert??
Sind sie auch WOKE?
Helfen sie uns in einer schwierigen Welt-Lage??




Möglicherweise sind diese Botschafter ja auch in Paris bei der Olympia-Eröffnungsfeier dabei gewesen oder haben zumindest zugeguckt. 

   
Das würde erklären, wieso diese Außerirdischen sich erst mal orientieren wollten, welches nun das richtige, also christlichen Abendmahl sein soll,
und welches eher Kunst ist oder sogar weg kann..

Meiner Berufung treu ergeben
mache ich also was jeder gute Katholik eigentlichen machen sollte:
Siehst Du einen Alien, taufe ihn und lehre ihn.

Hier also mein phantastisches Narrativ:


Kein Titel (Video) von Lord Archbishop Dr. Uwe A. E. Rosenkranz https://www.canva.com/design/DAGNKlDV4Q4/xBxwObZu9XHVdnwOGB18-g/watch  
  • Dazu  mein Vorschlag:
  • Anerkennung der Heiligen Sakramente von und für Aliens, genauso wie für jeden anderen menschlichen Intelligenzler, der unter der Sonne lebt und wandelt.

  • Dazu gehört auch Umkehr, meta-Noia, Beichte, Buße, Gebet , Vergebung und Absolution. Dann Taufe .
  • Hierzu gibt es bei uns Ablaßbriefe, die es Inner- Auf- und Außerirdischen ermöglichen,
  • vom Christlichen Heiligen Sakrament gnädigerweise zu profitieren-gegen einen kleinen Obulus- versteht sich.
  Hier könnt Ihr diesen erwerben:

 [ecwid_product id="153900901" display="picture title price options qty addtobag" version="2" show_border="1" show_price_on_button="1" center_align="1"]   

 Viel Erfolg damit- 
 Wir beten dafür <weiterhin> den Rosenkranz! 
 Love & Peace 
  
 Uwe Rosenkranz  
LAD ROSARY

Keine Kommentare: