FeedBurner FeedCount

Mittwoch, 5. November 2008

OBAMANIA

Gebetsnacht erfolgreich:
In der vergangenen Nacht, vom 4. auf den 5. November 2008
betete ich für die Wahl in USA:
Erwartungsgemäß, wie ich bereits schon aus vorhergehenden Blogs prognostiziert habe,
ging die Bush-Dynastie und Republikaner-Ära zu ende.
BARAK OBAMA, der Präsidentschaftskandidat der Demokraten gewann überraschend hoch
und erzielte eine satte Mehrheit an Wahlmännerstimmen und Sitzen in Kongress und Senat.
Damit ist der Weg frei für einen Politikwechsel in den Vereinigten Staaten.
Das nächste wichtige Treffen zur Finanzkrise findet in einigen Tagen in Washington mit Obama und führenden Vertretern der entwickelten Staaten der Welt statt.
Zunächst einmal danken wir GOTT für den Sieg und den friedlichen Verlauf der Elections.
Praise the LORD!
Kommentar veröffentlichen