RMI The Remote Research Library LOGOS/Faithlife

FeedBurner FeedCount

Dienstag, 13. Oktober 2009

BISHOP of our souls

WOW!

Die Dinge überstürzen sich manchmal!
Aber: GOTT ist "in controll" ,
ER ist der Bischoff unserer Seele,
ER gibt uns den ANKER für unser Herz
im ALLERHEILIGSTEN!
------------------------------------------
Kurzer Update:
Im Zuge meines letzten ICI-Kurses "APOSTELGESCHICHTE"
habe ich als praktisches Projekt eine fünfteilige Evangelisation angefangen.
Ergebnisse:

1.) Als ich gerade am PC sass und anfing, klingelte es an der Tür.
Eine junge Frau von der Telekom kam herein.
Im Laufe des Gesprächst konnte ich Zeugnis geben,
sie erzählte ihre Lebensgeschichte.
Ich durfte für sie beten, dass sich JESUS in ihrem Leben offenbart!

2.) Ich baute eine internet-Plattform auf, an der ich schon fast 2 jahre arbeite:
http://ROSARY.gogvo.com und
http://ROSARY.eu.com/rosary/ .
Damit startet der GVO-Launch dieser Tage (countdown läuft, bitte eintragen!)
Mit zwei Freundesbriefen wies ich auf diese Neuerungen hin.

3.) Ich bekam über chat Nachricht von Pastor Anand Chakravarthi aus Indien.
Er berichtete davon, dass 70% von Andrha Pradesh unter Wasser stehen.
Ich lud ihn zu GVO ein und erklärte ihm die edeutung von UN-Klimaschutz-FONDS.
Da er mich mehrfach zu einer Pastorenkonferenz in Indien mit 500 Pastoren eingeladen hat,
beschlossen wir, diese Veranstaltung life online zu übertragen.
Er meinte, ob es "unter meinem Dach" laufen könne.
Ich sagte: klar, und er lud die design documents des UN-Klimaschutz-Sekretariats runter
für Forrestation CDM, samll scale projekte zur Herstellung von CO² - CER´s !

4.) Dann fand ein dreitägiges Fasten und Beten in Andhra Pradesh statt.
..und als Resultat: 70 Pastoren (mit ihren Kirchen) beschlossen, mich als ihren
BISCHOF einzusetzen ! Hallelujah!
jetzt wird der Trägerverein gegründet mit Satzungen, ROSARY-BANNER
und ROSARY-PRAYER!

5.) Das Treffen mit 500 Pastoren soll am 9. November stattfinden.
Das CDM UN-Projekt soll bis 20. Oktober ausgefüllt dem UN-Sec übersandt werden.

Die heisse Phase des offiziellen LAUNCH -Dates am 20. Oktober ist dran.
Jetzt bitte noch schnell eingtragen in die Liste und dabeisein!
http://ROSARY.gogvo.com
http://ROSARY.eu.com/rosary/


Gottes Segen,

Rev.Uwe A.E. Rosenkranz

Keine Kommentare: