RMI The Remote Research Library LOGOS/Faithlife

FeedBurner FeedCount

Montag, 28. Juni 2010

degree ²nd BA Religious Education und WP upgrade

Hi,

endlich! Es ist geschafft.

Bei der Commencement Ceremony mit Robe und Hut (plus roter Tessel!)
in der Global University, Springfield, Missouri, USA
gab´s eine "neue Strategie" :
Lernen, lernen und nicht aufhören zu lernen!
Dazu eine Masters- Thesis: Nicht zu schnell und immer auf der Mitte der Strasse der Gerechtigkeit bleiben:
links droht Liberalismus, recht Legalismus.
Dann ging´s in die Zentrale der Assemblies of GOD!
100 Jahre Pentecoastal History wehten uns, etwa 50 Absolventen aus aller Welt
in den Heiligen Hallen an.
Abends gab´s Amusement im Musical: NOAH, mit lebensechter Arche und lebendigen Tieren- großartig!

Alles in allem war es eine gelungene Feier, die 5 Tage mit etwas holprigen Flügen, haben sich gelohnt.

Dazu gab mir GOTT ein Bild, wie´s weitergeht:

Ich sah mich mit einer weiteren, Blauen Samtrobe mit Goldenen Stickereien,
die wie Flammen aussahen. Ich trug ein Kind auf meinem rechten Arm.
Damit sah ich etwas ähnlich aus, wie die Jungfrau Maria mit dem Jesuskind,
nur dass ich sozusagen der geistliche Vater bin und das Kind ein Mädchen!

In einem zweiten Bild  sah ich, wie eine grüner Samt-Klingelbeutel mit goldener
runder Haltestange ebenfalls von einer vertikalen goldenen Stange, an dem
dieser Beutel hing, mir zum Sammeln von Spenden/Opfern/Donations gegeben wurde.
In dem Sammelbeutel lag bereits ein "Silberner Dollar".
Auf diesem von GOTT gegebenen Anfangskapital stand "In GOD we TRUST!"
=========================================================
Also, ich glaube, es ist GOTTES offenbarter Wille,
dass ich jetzt FUND-RAISING betreibe
und weiter studiere.
Dabei ist mir zu der akademischen Robe auch
die "-katholische Kutte" des ROSARY-Gebets
- "Confraternity of The Most Holy ROSARY"
und der SHAWL von unserem indischen Missionswerk
ROSARY Ministries International http://rmi.sorgenlos.net/
gegeben.

In diesem Sinne vertauen wir auf die Gnade und Versorgung GOTTES.
Wenn wir in seinem Wort bleiben, wird ER uns alles andere geben!
==================================================
Übrigens: unser englischer Blog auf Word Press ist jetz auch unter
http://uwerosenkranz.com/ freigeschaltet und damit leichter zu finden.

Preis dem HERRn!
Hallelujah- Praise the LORD!
Stotrum,..

Keine Kommentare: