RMI The Remote Research Library LOGOS/Faithlife

FeedBurner FeedCount

Freitag, 9. April 2010

Sieg am Kreuz

GOTT sei dank haben wir den Sieg
in JESUS CHRISTUS unserem HERRn!

Mit diesem Taufvers begab ich mich
auf die Kreuzesnachfolge in 1992.
Ich baute Hauskreise, Kirchen, Missionswerke,
gründete Firmen und Vereine,
absolvierte erfolgreich (mit 95% von 100)
den Second BA in Religious Education,
wurde Reverend und Bischof 
von über 5500 Christen.
====================================
Jetzt soll ich in eine geschlossene 
psychiatrische Anstalt  eingewiesen werden,
wenn es nach dem Willen einer Staatsanwältin geht.
Ohne Gerichtsverfahren, obwohl es bereits
amtsärztliche Gutachten (mittlerweile drei) gibt,
die mir Handlungsfähigkeit, Einsicht, 
Kooperations-bereitschaft   und "gesellschaftliche
Ungefährlichkeit" bescheinigen.
Auf einen wagen Verdacht  hin wurde mir bereits
der Führerschein entzogen.
Dabei wurde, obwohl meine Frau dem 
auch schriftlich widersprochen hat,
falsches Zeugnis und falsche Zeugen aufgestellt.

=======================================
Warum ist das so? 
In der Wochen, nachdem ich zusammengeschlagen wurde,
betete ich mit einem katholischen Krankenhausseelsorger.
Er gab mir ein Gebet um Gelassenheit,
denn die Mächtigern dieser Welt vergehen!
Ich glaube ganz sicher, dass
das prophetische Wort, das ich vor Jahren
bekam , sich erst jetzt voll erfüllt:
GOTT will SEIN BANNER darüber erheben,
das ist das Feld-Zeichen  seiner ALLMACHT!
Für mich ist klar:
der ROSENKRANZ (siehe links das widget
zum Rosenkranz-Gebet), soll triumphieren
über den "Staats- Faschismus", der sich mit
Ärzten und Psychatern verbündet.
===========================================
Wem das zu hart, oder fundamentalistisch klingt,
der sollte mal einen Blick werfden auf ISRAEL, und wie
die Mächtigen dieser Welt (OBAMA, etc.)
mit GOTTES Bundesvolk umgehen.
Parallelen zu der Konfrontation von Moses mit dem Pharao
sind unverkennbar und keinesfalls zufällig.
==========================================
Da darf derjenige froh sein,
der um des Evangelium willens
Unrecht leidet , wenn er verleumdet wird,
wenn sie damit lügen! 
==========================================
Ich für mein Teil bin ruhig und gelassen,
fröhlich und zuversichtlich, denn,
der der in mir lebt ist
stärker als der , der in der Welt!
..und: GOTT sei dank
werden wir den Sieg haben
(wie wir ihn auch schon gehabt haben)
in JESUS CHRISTUS unserem HERRN!
====================================
Lasst uns im (ROSENKRANZ-) Gebet mit
einstehen für unsere  Freunde
in ISRAEL und sie trösten,
und Jerusalem Glück und Frieden wünschen! 
Preis dem HERRn! 
 

Keine Kommentare: