RMI The Remote Research Library LOGOS/Faithlife

FeedBurner FeedCount

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Klima

Thema: Klima /ClimateZeit: 10.46 Uhr CETAutor: uaerosenkranz Stimmung: besorgt Musik: playing my new western guitare C-Giant
Die Welt-Klima-Konferenz in BALI hat begonnen.
Was hat das mit GOTTES WORT zu tun?
Ganz einfach: GOTT hat mir den Auftrag gegeben,
LEBEN zu schützen, bewahren und zu heilen.
Eines der größten Probleme der Menschheit ist die Klimakatastrophe.
Dazu habe ich Lösungen anzubieten. Ich gehe verschiedene Wege:
-Buch VISION
-Beratung mit Anbausystem/Landmanagement ROSARY (Wie in den Vorschlägen von Gleneagles und der UN-Konferenz in diesem Jahr als Empfehlung für BALI und die Zeit von 2008-2012 empfohlen)
- Vermittlung von REGENWALD-Parzellen (mit Grundbucheintrag und Option auf Staatsbürgerschaft nach einem Jahr!)
-LIFESTILE-Products wie die Sprit-Pille oder das ROSENÖL ROSARY
- NETWORKING mit geistlichen Aufbrüchen wie emerging church, jedoch auch traditionelle Evangelisation wie FULLFLAME.
-podcasting mit music-clips,videos und demnächst auch mit ebooks von
"Ich sah einen Neuen Himmel und eine Neue Erde!"
Näheres zu diesen herrlichen Themen auf meiner website http://rosenkranz.eu.com
Tags: , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare: