RMI The Remote Research Library LOGOS/Faithlife

FeedBurner FeedCount

Donnerstag, 23. Oktober 2008

RE-Union-Party

Thema: Re-Union PartyZeit: 11.00 Uhr CETAutor: uaerosenkranz Stimmung: begeistert Musik: barefoot- EIDOLON christlicher Keltic-Rock
Hi,
gerade tut sich geistlich eine Menge, während ich englische Grammatik pauke.
1.) Über www.stayfriends.com hat sich soviel Resonanz entwickelt unter den alten Schulfreunden des Math. Nat. in Mönchengladbach, dass ein 30- jähriges Abi-Jubiläum stattfinden soll am 23. 05. 2009 (!) Die Adressenliste habe ich als einer der "Kohorten-leader" von Dr. Jürgen Schmid, Überlingen am Bodensee bekommen.
2.) "Ich sah einen Neuen Himmel und eine Neue Erde" soll als e-booklet und podcast über i-tunes/ Ipod zu lesen bzw hören sein. Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit dem Verlag.
3.) Um auch in Englisch am amerikanischen Kontinent präsent zu sein, habe ich einen "american store" zugefügt. Damit sind Bücher, lifestile-Artikel (ROSARY LEAVE-Heilöl) und das ROSARY Landmanagement-System auch direkt online zu bestellen mit paypal-konto. Freunde können das Buch weiterhin kostenlos beziehen als download.
4.) Unsere "christian community" ist nachhaltig angewachsen auf 4 Erwachsene und 9 Perser-Katzen.
5.) Vom 29. November bis 2. Dezember fahren wir mit Wohnmobil nach MG. Wir besuchen Familie und Freunde und "erholen" uns ein paar Tage vom Schneebahnen.

Keine Kommentare: