RMI The Remote Research Library LOGOS/Faithlife

FeedBurner FeedCount

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Thema: I can FlyZeit: 12.02 Uhr CESTAutor: uaerosenkranz Stimmung: begeistert Musik: I can fly
Ein Neues Lied: I CAN FLY:
ICH KANN FLIEGEN( I CAN FLY)
Text Uwe Rosenkranz
Musik Uwe Rosenkranz,
nach Offb. 2 1 ,1/2 frei nach der Melodie OH,HERR G,D,A,C
epic ballade, marimba Yamaha keyboard, midi guitar, stratocaster egitarre,voice
„ Ich kann fliegen!“,
Rief der Freund meines Bruders,
oben auf der Mauer,
Mitten in der Stadt.
Es war Sommer,
er war soo high- und nackt.
So sprang er auf´s Pflaster,
der Trip war sein letzter,
die Drogen sein Laster.
Ihn trugen weder Flügel, noch Engel,
statt dessen ist er abgesackt.
Meines Bruder´s Freund,
wie hat er`s gemeint:
„Ich kann fliegen!“ ???
Wo ist er jetzt?
He`s been dying!
He´s a dyer!
Refrain:
I CAN FLY
I´M SO HIGH
HIGHER AND HIGHER
MY HEART`S ON FIRE
GET ME SOME HIGHERI`M A FLYER

Keine Kommentare: