RMI The Remote Research Library LOGOS/Faithlife

FeedBurner FeedCount

Donnerstag, 23. Oktober 2008

LOGOS Forum

Thema: LOGOS_ForumZeit: 11.41 Uhr CETAutor: uaerosenkranz Stimmung: entspannt Musik: Immer noch : Begegnungen von Johannes Nitsch
Jetzt startet ein neues Forum unter :
http://foren.de/system/user_LOGOS.html

So ist es möglich Beiträge zu verschiedenen Themen noch aktueller, zeitnah und vor allem für alle Besucher zugänglich zu machen.
Bitte loggt Euch ein und empfehlt das Forum weiter, so kann es
eine Plattform werden, um das Evangelium zu verbreiten.
Themen beispielsweise:
-LOGOS CHARITY MISSION INDIA
Abenteuer Mission, jetzt auch in Deutschland!

-Existenz
arbeiten bis zum umfallen? (bis 67) bei weniger Rente?- Nicht mit mir! Wenn ihr wissen wollt, wie ihr mal eben selbständig werdet, Euch vom Staat bezahlen für 3 Jahre lasst (bei Anmeldung nur bis Juni!), dafür Coaching Steinbeis-Institut (TOP) (im Wert von 750 € am Tag) vom RKW gesponsert bekommt,
-ein ICI-Bibelstudium von zu Hause aus macht und dabei evangelistisch tätig seid,
schaut mal rein und gebt Eure Kommentare ab.

Keine Kommentare: